Webshop – Work in Progress

Ich freue mich, eine neue Möglichkeit meinen Schmuck kennenzulernen und zu erwerben, vorzustellen. Die Galerie, der Ladentisch, die Vitrine auf Eurem Bildschirm! Auch wenn man mich in meiner Werkstatt nicht besuchen kann, kann man nun meine Unikate betrachten und sich verlieben.

Jetzt wird kontinuierlich an der Verfeinerung der Darstellung der schon gezeigten Stücke gearbeitet und ich stelle Neue ein. Schauen Sie immer mal wieder nach und/oder kontaktieren Sie mich gern bei Fragen, Wünschen oder Anregungen – die Arbeit an den Shopseiten ist ein kontinuierlicher Prozess der Freude macht!

Sächsische Weihnacht auf Schloss Wackerbarth

Der Weihnachtliche Manufakturen Markt

Die barocke Schloss- und Gartenanlage wird zu einem großen Schaufenster für exklusive, sächsische Handwerkskunst. Eine Vielzahl erlesener Manufakturisten, Designer & Genusshandwerker präsentieren ihre Geschenkideen zum Fest der Sinne. Mit Schauhandwerk, Livemusik und liebevollem Kinderprogramm ist es ein Fest für die ganze Familie.

Auch ich werde mit schönen Schmuckstücken dabei sein und freue mich schon sehr auf Euren Besuch im Sandsteingewölbe!

Schloss Wackerbarth
Sächsisches Staatsweingut GmbH
Wackerbarthstraße 1
01445 Radebeul

Freitag, den 08.12.2013 von 16.00 – 21.00 Uhr

Samstag, den 09.12.2023 von 10.00 – 19.00 Uhr

Sonntag, den 10.12.2013 von 10.00 – 18.00 Uhr

2.Advent auf dem Schloß

Herzliche Einladung zu dieser stimmungsvollen Veranstaltung. Ich freue mich schon sehr.

Nach der Messe ist vor der Messe….

Vom 06. – 10.07.2022 stelle ich in Halle B5 am Stand der Wirtschaftsförderung Sachen meinen Schmuck aus.
Ich freue mich auf Besucher …. und wie man auf der Entwurfszeichnung sieht,
verlässt gerade ein zufriedener Kunde meinen Stand!
Das ist für mich eine schöne Imagination für die Woche in München.
Öffnungszeiten
Mittwoch – Sonntag
09:30 – 18:00 UHR
Messegelände München

Auf nach Amsterdam

Ich freue mich sehr Ende Mai auf der Sieraad auszustellen. Eine sehr spannende, gastfreundliche und schöne Schmuckmesse, bei der ein Besuch lohnt. Die Location ist auch aussergewöhnlich: Auf dem Gelände einer ehemaligen Gasanstalt in Amsterdam wurde am 7. September 2003 der Kulturpark Westergasfabriek feierlich eingeweiht. Der Entwurf für die Parkanlage stammt von der Landschaftsarchitektin Katryn Gustafson und im alten Gasometer findet die Messe statt. Also wer Ende Mai in Amsterdam ist muss unbedingt vorbeikommen.

Prunkvolle Rückkehr auf den Königstein

Sind die echt? Eine Frage, die sich mancher kleine und auch große Besucher stellen wird, wenn er das kurfürstliche Paar bestaunt, das am Mittwoch in die Johann-Georgenburg eingezogen ist. Händchenhaltend stehen Johann Georg I. von Sachsen und seine zweite Ehefrau Magdalena Sybilla von Preußen nach vierhundertundzwei Jahren wieder dort, wo sie zur Einweihung ihrer Gemächer in den Etagen darüber schon einmal gestanden haben.
Vor der grossen Eröffnung wurden noch die Schmuckkopien montiert. Die Figuren haben noch die Schutzhüllen vor den Augen und es fehlen noch einige opulente Stücke. Schaut Euch ab August 2021 Alles komplett im Orginal an!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner